Mein Name ist Line und ich komme aus dem schönen Velbert-Langenberg am Rande des Ruhrpott.

Dreadlocks haben mich durch ihre Kreativität und Ausdrucksstärke schon als Kind fasziniert. Bis ich zu meinen eigenen Flauschies gekommen bin, hat es allerdings noch einige Zeit und Findungsphasen gebraucht.

Heute möchte ich euch auf diesem Weg begleiten und beratend zur Seite stehen. Für mich sind meine Locs eine Art mein Innerstes nach außen zu tragen. Außerdem liebe ich die Variantenvielfalt, mich immer wieder neu zu erfinden und gestalten zu können.

Neben dem Dreaden arbeite ich als Alltagsbegleitung in einem ambulanten Pflegedienst. Meine große Leidenschaft sind meine drei Katzen und mein Selbstversorgergarten. Als nächstes widme ich mich der Hühnerhaltung. In meiner Freizeit reise ich gerne und verbinde das häufig mit einem Festival oder Konzertbesuch.

Ich liebe das Leben! Und genauso versuche ich jeden Tag zu verbringen. Probleme werden gelöst und Schwarzmalerei gibt es bei mir nicht.

Ich freue mich viele verschiedene Menschen und Themen kennenzulernen und mich mit euch über die verschiedensten Dinge austauschen zu können.

Erfahre hier mehr über meine Arbeitweise/meine Methoden:

Meine Methoden