Aktuell empfange ich Euch noch in meinem kleinen Dreadlock-Studio bei mir zu Hause. Ich renoviere aber momentan einen Raum, in welchem ich Euch bald begrüßen werde. 

In meinem liebevoll eingerichtetem Workspace kannst du es dir bei unserem Termin ganz nach deinen Bedürfnissen gemütlich machen. Ich setze alles daran, dass du dich wohlfühlst und wirklich entspannen kannst. Bring gern mit, was du für dein Wohlbefinden brauchst. Bei mir gibt es keinen Dresscode und du darfst auch die Jogginghose einpacken :-).

In meinem Studio herrscht Rauchverbot. Es gibt allerdings für schlechtes Wetter drinnen und bei Sonnenschein draußen, die Möglichkeit zu rauchen.

Ein Termin bei mir beginnt immer mit einem Gespräch. Egal wieviel wir vorher miteinander gesprochen oder geschrieben haben, werde ich mir deine Wünsche, an unserem Termin, nochmal an deinen Haaren erklären lassen. Ich mache bei unserem Termin Vorher-Nachher-Fotos, die ich dir gerne zukommen lasse.

Ob wir gemeinsam Musik hören, du dir etwas auf Netflix ansiehst oder wir uns einfach unterhalten liegt ganz bei dir. Ich richte mich nach deinen Wünschen!

Tee, Kaffee, Wasser und Co. stehen für dich bereit. Ebenso kleine Snacks wie z.B. (vegane) Leckereien, Obst oder Nüsse. Bei einer Neuerstellung oder Restauration bespreche ich die Versorgungsfrage gerne mit dir individuell.

Hygienische Standards werden natürlich geachtet.

Dein Dreadlock-Termin ist ein ganz persönlicher Tag und etwas Besonderes für dich und mich, und ich freue mich diesen Tag mit dir zu verbringen!

Kontakt Termin buchen